Fuggerstadt Panther besiegen die EC Huskies mit 3:13
 

Es war die Premiere mit dieser Mannschaft auf dem Eis zu spielen und verlief nahezu perfekt.
Nach einer kurzen Aufwärmphase wurde das Spiel angepfiffen und kurz darauf durfte Peter Wagner auf Vorlage von Viktor Zatloukal das Torfestival eröffnen.
Auch am nächsten Tor war Peter Wagner beteiligt, als er Florian Lusser auflegte und dieser zum 0:2 Spielstand erhöhte. Nach dem 0:3 und 0:4 durch Viktor Zatloukal und Maxim Wilaschek dachten viele schon an einen einfachen Durchmarsch, doch die Huskies ließen sich nicht unterkriegen und so schob Max Offenberg den Puck an Goalie Sandro Karrer zum 1:4 vorbei.
Doch einige Spielzüge später ließ Peter Wagner die Hoffnung seitens der Gastgeber auf eine Wendung des Spiels sterben, als er die Führung wieder ausbaute.
Man merkte den Huskies trotz allem die Lust zum Spielen und den Willen mehr Tore zu schießen an, sodass Benno Kress den Puck im Tor unterbringen konnte. Die nächsten drei Tore für die Fuggerstädter machten Kevin Wilaschek und sein älterer Bruder im Doppelpack. Die Männer in den blauen Trikots schafften durch kämpferischer und überlegter Arbeit einige Angriffe der Panther zu stoppen und brachten den Puck ein drittes Mal durch Bernd Hämmer im Tor unter.
Die Gäste machten das Spiel im zweistelligen Bereich klar, Vollstrecker für die nächsten Tore waren Maxim Wilaschek, Viktor Zatloukal, Florian Lusser und zwei Mal Peter Wagner.

Trotz des eindeutigen Ergebnisses blieben die Huskies fair am Mann und somit bedanken wir uns für das so kurzfristig entstandene Freundschaftsspiel!

 

Aufstellung Fuggerstadt Panther:
S. Karrer – J. Herz, M. Fuhrmann, T. Schmidt, S. Scholz, K. Wilaschek – P. Wagner, F. Lusser, V. Zatloukal,
M. Wilaschek, F. Hajek, E. Sowa, S. Lilla

Tore Fuggerstadt Panther:
P. Wagner (V. Zatloukal), F. Lusser (P. Wagner), V. Zatloukal (F. Lusser), M. Wilaschek (F. Hajek), P. Wagner (F. Lusser), M. Wilaschek (S. Lilla), K. Wilaschek (F. Hajek), M. Wilaschek (K. Wilaschek), M. Wilaschek (S. Scholz), P. Wagner (V. Zatloukal), V. Zatloukal (F. Lusser), F. Lusser (V. Zatloukal), P. Wagner (F. Lusser)

Let's get ready to rumble!
[ - www.fuggerstadt-panther.de - ]

Copyright Fuggerstadt Panther