Fuggerstadt Panther schießen TVA Hobby 2 mit 11:0 aus der Halle
 

Das erste Mal traten die zwei Mannschaften gegeneinander an und es sollte ein ausgeglichenes Spiel werden. In den Anfangsminuten befanden sich beide Teams auf Augenhöhe und ab der 7. Minute wurde der Bann durch Peter Wagner eines torlosen Spiels gebrochen.
Keine fünf Minuten später konnte das Heimteam auf 2:0 erhöhen, als Simon Bichler Sebastian Fuchs bediente. Das Gastteam erarbeitete sich Chancen, scheiterten aber am gut parierenden Tobias Reizner oder an den Jungs in den schwarzen Trikots, die heute saubere Arbeit an den Tage legten.
Nicht überraschend gelang den Panthern vor der Pause noch das Tor durch Florian Lusser und Maxim Wilaschek erhöhte sogar auf 4:0.

Im zweiten Spieldrittel schalteten die Fuggerstädter einen Gang zurück, aber waren nach wie vor die bessere Mannschaft. Nach paar gespielten Minuten musste das Spiel unterbrochen werden. Michael Fuhrmann bekam einen Bandencheck und flog mit dem Kopf voraus auf die Kante, sodass durch den Aufprall sein Helm nach hinten rutschte und er das restliche Spiel auf Grund einer Kieferverletzung nicht mehr bestreiten konnte. Seine Teamkameraden schienen anfangs geschockt, fingen sich aber wieder und vier Minuten vor Abpfiff des Mittelabschnitts machte Florian Lusser das 5. Tor an diesem Vormittag.

Das Torfestival nahm in diesen letzten zwanzig Minuten seinen Lauf, selten haben die Fuggerstadt Panther eine solche solide Leistung hingelegt und fast jeder Pass kam an.
Maxim Wilaschek traf als erster im Schlussdrittel, nach ihm folgte Tobias Blumreiter ehe der Kapitän wieder einnetzte. Kevin Wilaschek durfte auch noch zweimal jubeln und last but not least machte Maxim Wilaschek das 11:0, was sein viertes Tor in dieser Begegnung war.


Aufstellung:
T. Reizner  – K. Wilaschek, S. Scholz, F. Lusser, M. Fuhrmann – M. Wilaschek, S. Bichler, T. Blumreiter, S. Fuchs, P. Wagner

Tore:
P. Wagner, S. Fuchs (S. Bichler), F. Lusser, M. Wilaschek (T. Blumreiter), F. Lusser, M. Wilaschek (P. Wagner), T. Blumreiter, M. Wilaschek, 2x K. Wilaschek, M. Wilaschek

 

Let's get ready to rumble!
[ - www.fuggerstadt-panther.de - ]

Copyright Fuggerstadt Panther